Reflections on work and life.

Aspire the impossible. Create the future.

Europrix – oder: Ein Ausblick auf die Zukunft

Der "EUROPRIX Top Talent Award" –  TTA – ist der wohl bedeutendste europäische Multimedia-Wettbewerb für junge Kreative, die an innovativen Projekten im Bereich E-Content und Design arbeiten – und damit am Schnittpunkt zwischen moderner Kunst und Technologie.

TTAstageIm Zuge des Gala-Abends durfte ich einen der Hauptpreise überreichen und war tief beeindruckt von der Vielfalt der Themengebiete, der Originalität der Ideen und der Qualität der Umsetzungen.

TTAprize 

Gerade auch die österreichischen Beiträge gehören zu den absoluten Spitzeprojekten, ein weiterer Beweis dafür, dass "thought leadership" keine Frage der Landesgröße ist. Aus den österr. Beiträgen besonders gut gefallen hat mir das Projekt Coeno One, das in der Kategorie Interface Design eingereicht und ausgezeichnet wurde. Coeno One wurde von der FH Hagenberg entwickelt und gibt einen Ausblick auf den Arbeitsplatz der Zukunft. Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, unsere eigenen Besprechungsräume mit solchen Devices auszustatten.

Advertisements

Einsortiert unter:Art, Creativity, Design, Innovation, IT & Social Media

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Impressum & Kontakt

Franz Kühmayer ist einer der einflussreichsten Vordenker zur Zukunft der Arbeit.
  
kontakt @ reflections.at

Reflections Research & Consulting
%d Bloggern gefällt das: